Re: FBDdev auf Gericom-Notebook

Hallo Nicolas,

On Die Mai 14, 2002 at 10:58:1021413539 +0200, Nicolas Byl wrote:
> Hallo,
>
> * Martin Reinke <maddin@mailberlin.net> [020512 04:37]:

> Also den angegebenen Treiber bekommen ich leider nicht ans Laufen.
> Das dabei entstehende Modul hat nur unresolved Symbols.

dann hast du einen fehler neim Kernel backen gemacht.
Entpacke doch mal den Kernel neu und Patche ihn anschliesend mit den
sis630 Treibern. Füge anschliesend im Makefile unter EXTRAVERSION noch
einen hinweis wie zb 'sisdri' ein. Dann sollten die Versionsangaben der
Module auf jeden fall passen.
Es ist sinnfoll EXTRAVERSION bei jedem neuen Versuch umzubenennen um
Schwirigkeiten zu vermeiden.

> Aber mit den XFree4 Paketen aus der FAQ hat die Sache dann geklappt.
> Nicht ganz so schnell, aber immerhin.
>

> Gruss Nicolas

Martin