Re: Auctex: emacs - xemacs (OT)

Hi Eckhard,

* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [020516 14:58]:
> Ich arbeite eigentlich lieber mit Xemacs (Mausrad, startet
> schneller) aber das Syntax-Highlightning ist bei Xemacs ziemlich

Ich benutze das Mausrad auch mit dem GNU-Emacs (es gibt ein
"mwheel.el" das die Funktionalität bereitstellt). Und was das starten
angeht: muß man es ja nicht so oft machen. Ich starte Emacs beim
einloggen und aus irgendwelchen anderen Applikationen heraus verwende
ich emacsclient, der den Job an den (laufenden) Emacs weiterreicht.

> schwach, bewi emacs um Klassen besser (beides aktuelle
> woody-Versionen).

Zum Thema Syntaxhighlighting kann ich dir leider nix sagen.

Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe,
Joachim
--
Joachim Weiß - Joachim.Weiss@gmx.net