Re: test

Am 14 May 2002, schrieb Valentin Funk:

> Die Anführungszeichen bei nur tun Not: nur weil T-Systems eine eigenen
> Firma ist, ist sie noch lange nicht eigenständig! Ich habe zwar nicht in
> das Handelsregister geschaut, vermute aber stark, dass das Grundkapital
> der DTAG gehört und bestimmt gibt es auch Beherrschungs- und
> Gewinnabführungs-Verträge. Außerdem wird die Mutter es bestimmt nicht
> zulassen, dass T-Systems plötzlich Grün statt Magenta verwendet. Warum
> soll sie dann nicht auch andere Design/Layout/Kommunikations-Richtlinien
> erstellen?

Ich arbeit auch bei einer Telekom Tochter. Unser Firmenlogo hat die Farbe
"Orange".
Mit den anderen Punkten kannst du recht haben. Habe nicht nachgeschaut.
Lassen wir es dabei!

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Deine Klamotten sehen echt toll aus! Hast du sonst noch was auf dem Sperrmüll
gefunden?