Re: test

Am Die, 2002-05-14 um 17.10 schrieb Lothar Schweikle-Droll:

> Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Das war nicht allgemeint gemeint.

> Die T-System ist auch "nur" eine eigenständige Tochter & jede Tochter
> kann sich da was selbst ausdenken.

Die Anführungszeichen bei nur tun Not: nur weil T-Systems eine eigenen
Firma ist, ist sie noch lange nicht eigenständig! Ich habe zwar nicht in
das Handelsregister geschaut, vermute aber stark, dass das Grundkapital
der DTAG gehört und bestimmt gibt es auch Beherrschungs- und
Gewinnabführungs-Verträge. Außerdem wird die Mutter es bestimmt nicht
zulassen, dass T-Systems plötzlich Grün statt Magenta verwendet. Warum
soll sie dann nicht auch andere Design/Layout/Kommunikations-Richtlinien
erstellen?

[...]

Valentin

--