Re: test

On Tue, May 14, 2002 at 07:45:06PM +0200, Alexander Thoma wrote:

> Kann den mal jemand rauswerfen, oder muss ich einen eigenen Filter
> einbauen. Das minder meinen NetTraffic aber nicht.

Jetzt mach mal halblang.

Ja, man sollte keine Testmail über die Liste schicken, erst recht
nicht doppelt.  Und die Signatur sollte auch nicht so lang, dafür aber
korrekt abgetrennt sein.

_So_ eine Todsünde ist es dennoch nicht.  Wenn jetzt etwa stündlich
solche Testmails eintrudelten, wäre das problematischer.  Mancher
fühlte sich ggf. noch zusätzlich angestachelt, weil es eine Mail von
einem T-Online(-Subunternehmen)-Mitarbeiter war.

Vielleicht war er sich auch noch nicht bewußt, daß sein Verhalten hier
nicht gutgeheißen wird.  In anderen Ecken des Netzes würde sowas
schließlich weniger Anstoß erregen. Ein kurzes "Sorry" von ihm wäre
natürlich schon angebracht.

Wenn Du den jetzt für Dich wegfiltern willst, ist das Deine
Entscheidung.  Gleich rauswerfen ist aber doch überzogen.

Ich hoffe mal, daß nicht zu viele Leute direkt an ihn Haßtiraden
geschickt haben, die sie womöglich auch noch als Hinweis mit Nachdruck
empfinden.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.