Re: test

Am Die, 2002-05-14 um 22.23 schrieb Marko Schulz:

> Jetzt mach mal halblang.
War das nicht kurz genug ;-)

> Ja, man sollte keine Testmail über die Liste schicken, erst recht
> nicht doppelt.  Und die Signatur sollte auch nicht so lang, dafür aber
> korrekt abgetrennt sein.
Das mit der Signatur ist fuer mich auch kein Problem. Kann ich bei
geschaeftlichen Accounts sogar tolerieren. 4 Zeilen sind fuer alle
geschaeftlich relevanten Daten mitunter zu kurz, sonst wird es
unuebersichtlich.

> _So_ eine Todsünde ist es dennoch nicht.  Wenn jetzt etwa stündlich
> solche Testmails eintrudelten, wäre das problematischer.  Mancher
> fühlte sich ggf. noch zusätzlich angestachelt, weil es eine Mail von
> einem T-Online(-Subunternehmen)-Mitarbeiter war.
Ob T-online(...) oder nicht ist mir persoenlich egal. Aber schau mal auf
die Uhrzeiten, das war stuendlich ... und dann kam der Feierabend, gut
fuer die Liste ;-)

> Vielleicht war er sich auch noch nicht bewußt, daß sein Verhalten hier
> nicht gutgeheißen wird. In anderen Ecken des Netzes würde sowas
> schließlich weniger Anstoß erregen. Ein kurzes "Sorry" von ihm wäre
> natürlich schon angebracht.
Ack.

> Wenn Du den jetzt für Dich wegfiltern willst, ist das Deine
> Entscheidung.  Gleich rauswerfen ist aber doch überzogen.
Das ist Deine Meinung. Jeder wie er denkt. Bei mir ist er weg. Den
unnoetigen Traffic bezahle aber ich.

> Ich hoffe mal, daß nicht zu viele Leute direkt an ihn Haßtiraden
> geschickt haben, die sie womöglich auch noch als Hinweis mit Nachdruck
> empfinden.
>
> --
> marko schulz
>
>    Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
>    der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
>    findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.

mfg Alex

ps: Auch meine Fehler duerfen in den Pool eingehen. Ich erhebe kein
Copyright darauf.

--
I am chaos.
I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.