Re: Video im LAN streamen?

Hallo, Lothar!

<Montag, der 13. Mai 2002>

AFAIK kann icecast das aber noch nicht. Zumindest finde ich in den Dokus
dazu nix.
Außerdem sind liveice und icecast leider nur für MP3/Input Soundkarte
geeignet. Videi machen beide nicht.

Finde ich nicht in stable. Und keine Sourcen für Sid.

Ich nicht. Und ich hatte erst ein update.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'