Re: sparc workstation

On Tue, May 14, 2002 at 12:26:56AM +0200, Christian Schrader wrote:

  :

> Wenn die Kiste wenig RAM hat wäre das auf jeden Fall ein Grund NetBSD zu
> nehmen. Eine kleine Installation mit X-Server, xdm, sshd, lpd und xfce
> belegte bei mir nach dem Einloggen unter NetBSD ca. 16MB, unter Debian
> ca. 29MB.

Mit Speicher sollte es keine Probleme geben. Die Kiste ist eine
Sparc 20 mit (anscheinend) zwei Festplatten unt 192 MB RAM. Zur
Not habe ich auch noch ein Digital Speichermodul rumliegen, dessen
Größe ich aber nicht weiß. Naja, wegen der Geschwindigkeit habe
ich keine bedenken und wenn X langsam ist ist mir das auch ziehmlich
egal, denn wann braucht man schon mal X.

Daniel