Re: sparc workstation

Hallo,

On Mon, 13 May 2002 20:09:23 +0200
"Daniel Gohlke" <geron@minet.uni-jena.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich suche Informationen zur Installation von Woody auf
> einer Sparc Workstation. Mir bleibt aber nur die
> Installation über das Netz, da die Kiste weder über
> CDROM noch Diskettenlaufwerk verfügt. Ich habe schon
> etwas über rarp und rarpd gelesen, erhalte aber
> auf der Workstation immer Timeoutfehlermeldungen.
>
> Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Du benötigst einen dhcp- oder¹ bootp-server und einen tftp-server, wie
das ganze zu konfigurieren ist kann man gut im fai-guide (Kapitel 3)
nachlesen. http://www.informatik.uni-koeln.de/fai/

Ich hab auch eine Sparcstation, eine 10'er, und hab die erfahrung
gemacht das NetBSD auf sparc spürbar schneller läuft als Linux.

¹bin mir nicht 100% sicher ob beides geht

Grüße,

--

Stefan Klein

rm -rf :