Re: Wilde scans auf 1214 ist das normal?

Da ich diesen tread geöffnet habe war ich nach einem langen Wochenende
völlig erstaunt zu lesen was sich daraus so entwickelte .Es ging mir
nur darum zu erfahren ob es vielleicht einen exploit oder ähnliches für
port 1214 gab (nach einer Neueinwahl war der Spuk vorbei) und meine
Frage wurde auch schon mit den ersten mails beantwortet.Das sich daraus
Grundsatz-Diskusionen die mit der Frage fast nichst mehr zu tun hatte
entwickelten fand ich persönlich nicht so doll.

MfG Arne