Re: doc-rfc-* Pakete

Markus Kolb <debian@tower-net.de> wrote:
> irgendwie habe ich verpasst, was mit den doc-rfc Paketen passiert ist.
> Finde leider keine schlüssige Antwort. Irgendwie gab es wohl
> Diskussionen über den Inhalt und die Aufteilung in mehrere Pakete und
> deren Namenstruktur, aber wann gibt es die RFCs wieder in Woody?

In woody gar nicht. Der Maintainer hat geschlafen/schlaeft noch.
Etliche der RFCs stehen unter einer zu restiktiven, nicht
DFSG-Lizenz, und haetten daher nach non-free wandern muessen. - IIRC
hat der Maintainer den diesbezueglichen Bugreport ignoriert und diesen
RC-Bug nicht behoben, daher wird woody ohne *-rfc kommen. Im BTS
laesst sich das sicher genauer nachvollziehen.
                cu andreas