security - frage

hi,

ich habe hier einen router mit fli4l laufen. port 80 wird weitergeleitet.
dahinter läuft ein server mit apache (woody).
gelegentlich möchte ich einfach ein paar bildchen für einige wenige bekannten online stellen. um nicht jedes mal das ganze via ftp hochzuladen habe ich via skript die
ip auf einer seite abgelegt.

wie sieht es nun bezüglich der sicherheit nun aus?
port 80 und 53 sind auf dem router nicht gesperrt. wie anfällig ist der server eigentlich? da laufen auch noch diverse andere dienste. nur die dürften eigentlich kein problem sein oder? apache läuft mit der standard konfiguration. und die logfiles quellen zwar nicht über, aber
eine gewisse aktivität kann man ja nicht ganz vermeiden.
leider erscheint unter anderem die meldung
- suEXEC mechanism enabled

vielleicht hat ja jemand ein paar hinweise für mich

grüsse reinhard