Re: Remote X-Apps im Hintergrund

On Sun, May 12, 2002 at 09:17:44PM +0200, Reinhard Foerster wrote:

Hallo Reinhard,

>xmove

Also entweder verstehe ich das Programm falsch oder bin zu dumm es
richtig anzuwenden. Aber das Ganze macht doch nur dann einen Sinn, wenn
ich auf dem Rechner (wo xmove läuft) einen X-Server schon laufen habe!?
Dann kann ich Programme von dem dortigen X-Server auf einen anderen
umbiegen - schön und gut, aber ich wollte auf der Kiste gar keinen
X-Server installieren müssen...

Aber wahrscheinlich komme ich einfach nicht drumrum, einen X-Server
dort laufen zu lassen. Trotzdem vielen Dank für den Tip.

CU
  David - der da sicherlich nur was nicht richtig versteht ;)