proftpd und resume

Hallo,
ich habe ein Problem damit, daß uploads auf meinen Server nicht resumed
werden können.
Folgende Konfiguration:
##Global
AllowOverwrite                  off
AllowRetrieveRestart            on
#AllowStoreRestart               on

# Allow WRITE in upload
   <Directory /ftp/upload>
       AllowOverwrite    on
       AllowStoreRestart on
         <Limit DIRS READ>
               DenyAll
         </Limit>

         <Limit STOR APPE REST MKD READ DIRS>
               AllowGroup upload
         </Limit>
   </Directory>

Resume funktioniert nicht, da keine Overwrite-Permission. (Auch bei
Rechten 777).

Wenn ich das ganze global erlaube, also
##Global
AllowOverwrite                  on
AllowRetrieveRestart            on
AllowStoreRestart               on

und im directory part die Regeln
  AllowOverwrite    on
  AllowStoreRestart on
auskommentiere, funktioniert das Resumen.

Warum zum Henker klappt es nicht im Directory-Part? In der Doku steht
doch expliziet, daß diese Regeln dort verwendet werden dürfen.

Ich verwende ProFTPD Version 1.2.5rc1.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5