Re: 3,1 MB hängen noch in /var/spool/exim/input

Hallo gerhard,

* gerhard <ggrubbish@web.de> [10-05-02 14:27]:

> wonach sollte ich denn greppen?

Nicht greppen, sondern mit less anschauen.

> Naja schaun wir mal ....  Montag wird wohl das Anwenderbuch kommen.

Das Debian-Anwenderhandbuch? Gibt's im Netz doch per html?
Aber ich weiss so nicht, ob dort die Lösung für dein Problem drin
steht. Habs immer nur überflogen.

Gruss Udo

--
Ich kein potato mehr (und am 1. Mai soll es ja woody fertig geben), in
Klammer gebe ich immer an b ich diese Frage im letzten Monat gestellt