Re: Stable, Testing, Unstable (was Re: apt-get upgrade funktioniert nicht mehr)

Johannes Athmer <JAthmer@gmx.net> wrote:
> meine

Kammquoting, auweh.[1]

> Nur mal zum Verständnis:
> Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dann Woody die offizielle
> Stable. Wird dann Sid zu Zesting "aufgestuft" und es gibt eine neue
> Unstable?

Nein, unstable wird auch in Zukunft sid heissen, statt dessen wird das
neu eingerichtete Testing einen neuen Namen (sarge?) bekommen.

> Sollte man dann lieber woody in der sources.list eintragen, oder kann
> man auch bei testing bleiben?

Kommt drauf an was du willst, wenn du experimentierfreudig bist, dich
selbst um Sicherheitsupdates kuemmerst, und testing haben moechtest,
trag testing ein, wenn du Stable, d.h. woody haben willst, trag woody
ein.
           cu andreas
[1] Bitte:
* Lies http://www.oe-faq.de/
* Bessere die bekannten Fehler von OE insbesondere beim Zitieren
  (keine Zitatzeichen beim Antworten auf QP, Kammquoting
  http://piology.org/news/) aus, wenn du kein Hilfsprogramm dafuer
  verwenden willst, bedeutet das unangenehme Handarbeit.
* Am einfachsten duerfte die Verwendung von MorVer sein, graphische
  Installationsanleitung unter
  http://home.t-online.de/home/werner.jakobi/