apt-get upgrade funktioniert nicht mehr

Hallo,
habe hier Debian woody, Kernel 2.4.18. Alles funktionierte immer
bestens.
Seit 4 Tagen werden nach einem offensichtlich erfolgreichen
apt-get update und anschließendem apt-get upgrade keine Packete mehr
upgedated (0 packages upgraded usw.). Es taucht keine Fehlermeldung auf.
Ich weiß nun nicht, wo ich ansetzen könnte, um diesem Problem auf die Spur
zu kommen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal aptitude angesehen, und werde den
Verdacht nicht los, daß es damit möglicherweise zusammenhängen könnte.

Vielleicht ist jemandem dieses Problem schon mal begegnet.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Uli