sylpheed und spell-checking

Ihr Lieben,

ich bin begeisterter Sylpheed-Nutzer. Nun weißt das sylpheed-Paket seit
einiger Zeit eine recommends-Abhängigkeit zu aspell-dictionary auf, was
einen ja vermuten läßt, dass hier eine Möglichkeit zur
Rechtschreibkorrektur gegeben sein sollte.

Alles Suchen auf den Hilfeseiten und bei man aspell lassen mich jedoch
hilflos zurück. aspell hat zwar eine mailchecking-Option, aber wie nutz
ich die im Zusammenhang mit Sylpheed?

Für Hilfe bei Demontage des Bretts vorm Kopf dankt

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn
klaumikli@addcom.de