Downgrade libc6_2.2.5-4 > libc6_2.2.5-3

LiLi,

seit meinem upgrade auf woody funktioniert mein vmware express nicht
mehr. Über google habe ich herausgefunden, dass der Grund dafür ist,
dass vmware express nicht mit libc6_2.2.5-4 zu recht kommt. Ich will
daher wieder die Vorversion libc6_2.2.5-3 installieren. Ich habe mir
das entsprechende .deb-Paket schon besorgt.  Wie mache ich das aber
nun am besten und kann das größere Probleme machen ?

Danke für eine Antwort !

Jürgen

--
Jürgen Beier pamadajo@inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin