Debian Start diskette mit pcmcia unterstützung

Hi,
ich möchte auf meinem alten Laptop Debian installieren, nur leider klappt es nicht über Cd-rom, da dieses defekt ist.
Deswegen möchte ich debian über ftp installieren.
Nur brauche ich dafür eine passende Startdiskette.
Mit den Startdisketten von debian.org kann ich leider nichts anfangen, da mein Laptop damit nicht bootet.
Wo bekomme ich eine Startdiskette her, mit der ich meinen Laptop booten kann und dann per ftp debian installieren kann?
Ein genauer Link zu nem image würde mir schon reichen

MfG
Florian