Re: Panasonic cf-62

Florian Schulte wrote:

> hi
>
> ich möchte debian auf meinem laptop installieren
>
> scheitere aber an dem angeblichen scsi controller...
>
> Mein Panasonic ( p133 1,2gb hdd) hat angeblich einen scsi controller,
> nur hab ich darüber keine weiteren informationen, wisst ihr
> zufälligerweiße was das für einer ist?

Hallo Florian,

das bleibt nicht das einzige Problem. Aber es sind alle lösbar.
Für das CD-Rom verwende SCSI AM53/79C974 PCSCSI oder aec678X,
für die Grafikkarte ct65554
für die Soundkarte ESS AudioDrive 1888/1868/1878/1887
für PCMCIA i82365

bei mir läuft jetzt alles perfekt auf meinem CF-61, dürfte aber kaum ein
Unterschied zum CF-62 geben.

Gruss Hermann