Re: debian unstable, vaio, apm -s

Moin Frank,

> Das wiederspricht sich: "nichts veraendert" und "debian-Update" :-)

Wie gesagt, interessanterweise hat apm nach dem Update noch etliche
Male funktioniert, aber ploetzlich...

> Ich  hatte genau  das gleiche  Problem auch  vor ein  paar Wochen.
> Ein Update des apmd hilft. Nimm ne ältere Version oder warte zwei
> Tage auf die nächste, dann gehts wieder.

Spielst Du auf den fehlerhaften apmd an, der neulich in der unstable
war? Den hatte ich auch, allerdings ging das dann direkt nach dem
Update nicht mehr, zweitens ist er einfach gar nicht mehr
runtergefahren, sondern hat eine Fehlermeldung gebracht, und
drittens...naja, da hatte jeder die Probleme! ;)

--
cu Christian