Re: Bind 8

Hi Michael!

On Tue, 30 Apr 2002, Michael Koch wrote:

> [...]

Naja, sieh Dich mal bei securityfocus um. tinydns ist schneller, kleiner,
leichter zu administrieren, läuft eh schon chrootet und frisst bedeutend
weniger Speicher. (etc...)
Mit Upgrades habe ich keinerlei Probleme, da aufgrund der oben angebenen
Features tinydns und Co nicht so häufig eines Updates bedürfen.

BTW: Ich hatte bind lange Zeit chrootet am laufen. Leider muß man viel
Arbeit in die Startscripte stecken, damit ndc vernünfig läuft. - Wenn man
dann aber mal tinydns gesehen hat, fragt man sich, warum man sich so viel
Arbeit mit bind gemacht hat. ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'