Re: Bind 8

Am Montag, 29. April 2002 18:54 schrieb Goran Ristic:
> Hi Michael!

> iptables...?

> Naja, da gehört er ja auch hin.

Wenn ich diese Zeilt auskommentiere, was bei Debian wohl eh der Stardard ist,
benutzt er einen Port > 1024.

query-source ist wohl was ganz anderes als listen-on, nur was ?

> bind chrooten?
> Oder gleich tinydns nehmen.

Ich wollte eigentlich nur offizielle Debian Pakete benutzen, des leichten
upgradens wegen. Und der Bind läuft auch prima. Nur das mit dem einen Port
stört mich.

Michael