Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

Monday, April 29, 2002, 11:48:07 PM, Robert Rakowicz wrote:

> Ich muss schon sagen, ich lese die Liste ca 1,5 Jahre und fand die immer
> sehr gut :).

Dito hier. Zwar noch nicht so lange wie Du, aber ich habe dieselbe
Einstellung zur Liste. Keine Flames, hoher Informationsgehalt und wenig
Rauschen hier.

> Da eine Mailingliste nach meiner Auffassung eine an sich geschlossene
> Gruppe ist finde ich das der Herrn Palfrader das sofort zu unterlassen

Sehe ich auch so. Es gibt etliche Linux-spezifische Newsgroups und ich
wüßte nicht, welchen Sinn es macht, die Liste ins Usenet durchzuleiten.
Ich bin ja auch nicht gegen Mail2News-Gateways an sich, nur finde ich es
in diesem Fall unsinnig.

> hat oder ist hier jemand dazu befragt worden oder gar bei der Anmeldung
> darauf hingewiesen, dass so etwas passieren darf?

Nein, ich habe beim Eintragen in diese Liste weder dazu eine
Information erhalten noch war es für mich ersichtlich. Ich bin absolut
dagegen und werde Peter wohl mal eine Mail schreiben. Vorerst maile ich
hier nur noch mit unterschiedlichen FROM- (Müllbox) und REPLY
TO-Adressen (wahre Inbox).

Gruß,
Marcus
--