Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

Marcus Frings <mf-usenet@gmx.net> writes:

Hi,

> Ich habe nirgendwo auf der Debian-Homepage etwas dazu finden können, daß
> Postings aus der Liste auch ins Usenet geblasen werden. Eine Suche nach
> "linux.debian.user.german" bringt keine Treffer.
> Ich finde, so etwas sollte erwähnt werden, daß unsere FROM-Felder ins
> Usenet gehen. Auf jeden Fall muß ich jetzt wohl hier auch jetzt mit zwei
> unterschiedlichen Adressen mailen... :-(

Ich muss schon sagen, ich lese die Liste ca 1,5 Jahre und fand die immer
sehr gut :).
Das das jemand die Postings hier "weiterverwendet" und für die Rest der
Welt zugängig macht ohne die Teilnehmer vorher zu fragen finde ich kein
guter Still.
Da eine Mailingliste nach meiner Auffassung eine an sich geschlossene
Gruppe ist finde ich das der Herrn Palfrader das sofort zu unterlassen
hat oder ist hier jemand dazu befragt worden oder gar bei der Anmeldung
darauf hingewiesen, dass so etwas passieren darf?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz