Re: Videoschnitt unter Linux

Hi Pierre!

On Sun, 28 Apr 2002, Pierre Kloe wrote:

> [...]

Ich kenne dvgrab, kino und Co. Firewire ist nicht wirklich stabil unter
Linux. Im Grunde ist Firewire und Linux Glücksache.

Bietet es jetzt die Möglichkeit, DV auch wieder zurückzuspielen?

Wird AFAIK seit geraumer Zeit nicht weiterentwickelt.

Ist der erste Ansatz, der brauchbar erscheint. - Leider noch immer kein
Vergleich mit den Programmen, die man für Win-XX bekommt.
(Obwohl Arne wirklich gute Arbeit macht und ich mir das nicht zutrauen
würde) ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'