Re: filtert eh komisch (was: spamassassin filter eine Spam nicht?)

Hi Udo!

On Sat, 27 Apr 2002, Udo Müller wrote:

> [...]

Meine Fresse! :)
Ich bin doch davon ausgegangen, daß das klar ist. - Natürlich habe ich
die entpsrechenden :0 -Einträge in der rc drin. - Sonst ginge ja auch gar
nix.
<schmunzel>

Nix. Funktioniert so ja auch ganz gut. - Bei mittlerweile 70k an Spammern
ist das ja auch kein Wunder. Bei Gelegenheit werde ich mir daraus nur
noch eine entsprechende Regex basteln, dann war's das mit dem letzten
Prozent.

(So schnell gebe ich ja nicht auf; ich perfektioniere meine eigene
Lösung.) ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'