Re: filtert eh komisch (was: spamassassin filter eine Spam nicht?)

Hi Lothar!

On Fri, 26 Apr 2002, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> [...]

Das habe ich auch da zu stehen.
Mittlerweile dreivirtel der ML-Mails landen dort. Aber alle haben 0 Hits.
Dann dachte ich, daß es die Reihenfolge in meiner ~/.procmailrc sein
könnte. Nach etlichen Umstellungsversuchen, incl. dessen, daß ich
letztendlich nur noch spamassasin eingesetzt habe (ohne eigene Regeln),
habe ich mich entschlossen, das wieder zu löschen.
Meine eigenen Regeln filtern für mich mittlerweile 99% der bei mir
ankommenden Mails.
Es ging mir ja auch nur darum, das letzte Prozent zu automatisieren. ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'