Re: filtert eh komisch (was: spamassassin filter eine Spam nicht?)

Hallo Goran,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [25-04-02 11:54]:

> Mach' Dir nichts daraus. - Das scheint noch das geringste Problem zu
> sein. - Seitdem ich das installiert habe, landen die Hälfte der ML-Mails
> im Müll.
> Ich könnte ja verstehen, wenn entweder _alle_ oder _keine_ da landen.
> Aber die Hälfte?

Was machst du denn nur wieder ??? ;) wie können denn die Hälfte der
Mails da landen, wenn du den Eintrag ganz am Ende hast?

Hast du vielleicht ein | vergessen?

Gruss Udo

--
Es gibt keine Witze über Microsoft, es sind Tatsachen.