Re: Xserver startet nach update nicht mehr

Hi,

es funktioniert jetzt wieder. Woran das lag weiß ich nicht so genau. Ich
hatte tatsählich den Eindruck wie ich es unten Beschrieben hatte aber
vermutlich habe ich eben doch ein bischen viel herumgeändert und bin dabei
ganz mächtig ins schleudern gekommen (passiert mir halt manchmal). Mit
dpkg-reconfigure, dazu dann noch ein paar manuelle Änderungen und ein paar
Dateien umbenennen und hin und her kopieren, da kann man schon mal den
Überblick verlieren.

Ich habe eigentlich nicht das Gefühl das meine Änderungen jetzt anders
sind als vor dem Update von X. Ich weiß nicht mehr genau die alte Versions-Nr
es war zumindest schon XFree 4.1 also nur ein debian minor release (oder wie
nennt man die Nummer hinter dem Bindestrich?). Vor dem update lief X
wunderbar danach halt nicht mehr.

Hätte ich die Mail nicht geschrieben würde X aber vermutlich immer noch nicht
laufen so gesehen hat es schon etwas gebracht. Außerdem konnte ich so endlich
mal mutt kennenlernen.

Viele Dank für euren Beistand.

ciao,
Stefan