Re: Xserver startet nach update nicht mehr

* Stefan Rücker <s.ruecker@gmx.de> [25-04-02 21:48]:

> Ich habe eigentlich nicht das Gefühl das meine Änderungen jetzt anders
> sind als vor dem Update von X. Ich weiß nicht mehr genau die alte Versions-Nr
> es war zumindest schon XFree 4.1 also nur ein debian minor release (oder wie
> nennt man die Nummer hinter dem Bindestrich?). Vor dem update lief X
> wunderbar danach halt nicht mehr.

Hättest Du einen Backup von Deiner XF86Config-4 zurückkopiert,
wäre Dir einiges erspart geblieben. Bei 4.1-14 wurde noch ein
Backup angelegt, bei 4.1-16 war das seltsamerweise nicht der
Fall. Die alte Datei wurde überschrieben. Mir hat das auch
meine Config durcheinander gewürfelt.

Und die Moral von der Geschicht',
Debian schützt vor Backup nicht.

Gruss Uwe