Problem bei Woody-Installation über FTP

Hallo!

Bin Debian-Anfänger und habe folgendes Problem:

Bei der Installation (von woody) mit den 4 "compact-Disks" bekomme ich beim Installieren der Daten über's Internet folgende Meldung:

Warnung:
http://ftp.de.debian.org:80/debian/pool/d/dpkg/dpkg_1.9.20_i386.deb was corrupt

nach "Weiter"

kommt noch:   Fehler: Couldn`t download dpkg

Ich hatte auf diesem PC bereits erfolgreich (2 oder 3-mal) potato übers Internet installiert - ebenfalls mit dem compact Diskettensatz. Dann habe ich auf woody übers Netz upgegradet. Da ich mittlerweile aber irgendwas mit dem X-Server total verbogen habe, dachte ich mir - wenn schon neuinstallation, dann gleich die woody...

Mache ich was falsch?

Gruss
Marc