Re: (OT): Spammerliste gesucht

Hallo Ulrich,

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [23-04-02 20:44]:
> Hi,
> ich habe das ganze jetzt so installiert wie hier beschrieben und auch
> schon einige whitelist Einträge gemacht, jedoch wird auch normaler
> Mailinglistentraffic in SPAM einsortiert, u.a. auch Mails dieses
> Threads. Die Procmaileinträge habe ich ganz am Anfang vorgenommen.
>
> Hat jemand eine user_prefs, die sowas verhindert?
> Denn wenn ich die Mailinglisten in user_prefs eintrage, erhalte ich ja
> auch wieder den Spam der über die Listen komme in meiner normalen
> Mailbox...

Hmm, das ist komisch, ich hatte seit gestern oder vorgestern erst
eine Mail, die dorthin gewandert ist:

von Valentin Funk:			^ die Message-ID ist nicht
					  korrekt.

SPAM: -------------------- Start SpamAssassin results
----------------------
SPAM: This mail is probably spam.  The original message has been altered
SPAM: so you can recognise or block similar unwanted mail in future.
SPAM: See http://spamassassin.org/tag/ for more details.
SPAM:
SPAM: Content analysis details:   (5 hits, 5 required)
SPAM: Hit! (2.0 points)  Received via a relay in relays.osirusoft.com
SPAM:                    [RBL check: found 204.224.20.195.relays.osirusoft.com., +type: 127.0.0.4]
SPAM: Hit! (3.0 points)  DNSBL: sender is Confirmed Spam Source
SPAM:
SPAM: -------------------- End of SpamAssassin results ---------------------

Gruss Udo

--
Ich kein potato mehr (und am 1. Mai soll es ja woody fertig geben), in
Klammer gebe ich immer an b ich diese Frage im letzten Monat gestellt