Re: Welsche Mail Server ist das beste für lokal zustellung und Extern für Private NETZWERKE?

On Mon, Apr 22, 2002 at 11:51:35PM +0200, carsten.dirk@gmx.de wrote:

> eine  frage  welsche  Mail Server macht folgende sachen ohne Problemm:
> Zustellung von Email nach drausen über den Server im Internet und zwar
> erst abholen dann erst senden wenn Maill extern versendet werden muss?
> Gibt  es  für  das Problemm eine Lösung alles was ich bis jetz gesehen
> habe  war  für  direktes zugriff optimiert (leider). Oder kennt jemand
> doch einen?

Das hört sich nach SMTP-after-POP an. Viele Anbieter (vor allem
Freemailer), für die man bisher SMTP-after-POP brauchte, bieten
mittlerweile auch weniger umständliche Verfahren wie Auth-SMTP
an. Exim kann das, aber vermutlich auch die anderen weitverbreitenden
Mailer.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.