Re: LVM & snapshot

Hi,

hast du erfahrung mit AFS? Ich persönlich noch nicht, aber würde mich
schon mal interessieren.
wenn ich das richtig sehe, dann werden per afs die daten im netz
verzeilt. meine idee wäre gewesen, das auf einer einzigen kiste zu
machen, und dann die homes per samba freigeben...

cu
markus

* Toens Bueker <toens.bueker@gmx.net> [2002-04-22 08:03]: