Re: Dist-upgrade auf woody

#include <hallo.h>
Hannes Lau wrote on Sun Apr 21, 2002 um 07:47:14PM:

> Komischerweise ist nun im xterm auf einmal das Fonts-Aussehen verstellt:
> was vorher schwarze Schrift war, ist nun weiss (nicht so Klasse zu
> lesen). Naja, da muss ich noch dran arbeiten.

Tja, Branden hat da eigenartigen Geschmack. Aber man kann
/etc/X11/app-defaults/XTerm-color löschen oder ändern, dann hat man
wieder die alten Defaults.

http://channel.debian.de/faq/DebianDE-6.html

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Mir wurde mal von einem Siemens Vertriebler ins Gesicht gesagt, DeCnet
 sei kein routebares Protokoll. Er habe es von einem Siemens-Techniker