Re: zu dumm fuer ne Webcam

Tach auch!

Am Son, den 21 April 2002, schrieb Wolfgang Erig:
> On Sat, Apr 20, 2002 at 06:24:41PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Aber gib mir doch bitte noch einen Tip über eine preisgünstige Webcam,
> für die es einen Treiber gibt,

WebCams von Phillips laufen ohne Probleme. Die werden vom Kernel
direkt unterstützt, und zusätzlich gibt es noch von Phillips ein
weiters Kernelmodul damit auch höhere Auflösungen unterstützt werden.

Bei mir läuft eine Vesta Pro (PCVC680K), bei meinem Bruder eine ToUCam
Pro; beide ohne irgendwelche Probleme.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!