Re: SB-512 / Live! und Midi

Am Sonntag, 21. April 2002 14:10 schrieb Thomas Amm:
> weiss jemand zufällig, ob (und wie) man mit einem Soundblaster 512PCI
> bzw. SB Live! Midi nutzen kann ? Ich habe es mit Alsa und auch OSS
> versucht, aber ohne jeden Erfolg.

hast du mit alsa mal snd-card-virmidi probiert?
leider kenne ich mich nicht mit Soundblaster 512PCI aus.

#[...] etc/modules.conf
alias snd-card-0 snd-card-es18xx
# Virtuelle MIDI-Karte:
alias snd-card-1 snd-card-virmidi
#[...] etc/modules.conf

leider funktioniert bei mir an der konsole auch nicht playmidi. es gibt
eine playmidi.conf die irgendwie wohl konfiguriert werden kann...
ich stelle mich mal mit als fragender in die reihe.

mfg mt

--
PGP-Key auf Anforderung ID 0DC8F8AF53278FB71
Matthias Tresp <mtresp@gmx.de>