Re: zu dumm fuer ne Webcam

On Sat, Apr 20, 2002 at 06:24:41PM +0200, Dieter Schuster wrote:
Hi Dieter,

danke für Deine Tips, aber ich komme trotzdem nicht durch.

>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Dir fehlt der passende Treiber dazu. Du mußt herausfinden was für
> einen Chip die Kamera verwendet und das entsprechende Modul bauen und
> laden (lassen). v4l brauchst Du auch!
Ich habe alles was an Treibern dort existiert als Modul übersetzt
und ein Teil ließ sich auch laden, aber die obige Meldung blieb.
Alles googlen bringt keinen Hinweis auf Treiber oder Chipsatz.
Drüber schlafen hat auch nix geholfen, ich glaub ich gebe auf :(
Aber gib mir doch bitte noch einen Tip über eine preisgünstige Webcam,
für die es einen Treiber gibt,

		Wolfgang