Re: USB Maus unter GNOME im Betrieb anstecken

hi
da dieses bei mir ohne probleme  geht (ein/ausstecken vor nach
dem x start, gleiche hardware, gleicher wm nur 2.4.18 kernel),
 denke ich du solltest das usbmouse modul vielleicht schon
 beim systemstart laden "/etc/modules".
Entsprechenden eintrag in der XF86Config-4 für die zweite mouse
vorrausgesetzt