Re: Diashow mit bildern...

Hallo Michael,

Am Sam, 2002-04-20 um 21.04 schrieb Michael Bramer:
> Hallo
>
> Ich suche zwei Programme, vielleicht kann mir einer helfen:
>
>  1.)
>    Ich suche ein Programm, das Bilder (von einer Digi-Cam) in eine oder
>    mehrere Web-Seiten ablegt.
>
>    Sowas wie http://this.is.not-mediaways.com/

Hier kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

>  2.)
>    Auch suche ich ein sehr einfaches Program (oder auch entsprechende
>    Optionen), das Bilder in einer Art Dia-Show darstellt.
>
>    Sowas wie "display *.jpg" wäre schon ok, wenn man per Optionen
>    festlegen könnten (oder kann man?), das immer die maximale
>    Bildschirmgröße benutzt wird.

Schau dir mal qiv an. Ist zudem der schnellste Bildbetrachter den ich
kenne.

http://www.klografx.net/qiv/

--
mfg alex

I am chaos.
I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy
anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free