Re: DIA Bug #137079

On Fri, Apr 19, 2002 at 09:34:24PM +0200, Stephan Dietl wrote:

> Ich habe hier das Programm "dia-gnome" ein paar Wochen nicht
> hergenommen, und dazwischen mich auf den aktuellen Stand von testing
> gebracht und sehe gerade, daß das Programm völlig unbrauchbar wurde, da
> ausser in den Dialogen überall die Buchstaben durch kleine Kästchen
> ersetzt werden (ist die einzige GTK+ App wo das passiert).
>
> Scheinbar gibt es auch einen passenden Bug dazu, #137079, der ist aber
> schon 44 Tage alt und ohne Kommentare.....das müsste doch für das Paket
> ein kritischer Fehler sein wenn es nicht unbrauchbar ist,oder?

> [...]

Bei mir funktioniert dia-gnome und dia-normal ohne solche
Probleme. Beim kurzen Probieren machte dia-gnome einmal kurz Anstalten
die Properties von UML-Elementen nicht anzeigen zu wollen, in
dia-normal ging es dann aber und anschließend auch in dia-gnome
-> Nicht so recht reproduzierbar.

Buchstaben wurden alle angezeigt.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.