DIA Bug #137079

Hallo Liste!

Ich habe hier das Programm "dia-gnome" ein paar Wochen nicht
hergenommen, und dazwischen mich auf den aktuellen Stand von testing
gebracht und sehe gerade, daß das Programm völlig unbrauchbar wurde, da
ausser in den Dialogen überall die Buchstaben durch kleine Kästchen
ersetzt werden (ist die einzige GTK+ App wo das passiert).

Scheinbar gibt es auch einen passenden Bug dazu, #137079, der ist aber
schon 44 Tage alt und ohne Kommentare.....das müsste doch für das Paket
ein kritischer Fehler sein wenn es nicht unbrauchbar ist,oder?

Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht wie ich? Gibt es einen Workaround?
Wie erstelle ich am besten meine Flowcharts jetzt :-( ?

Danke für eure Antworten,

Ciao,

Steve
--