Re: New openoffice.org 641 .deb for i386

Hi ...

On Fri, Apr 19, 2002 at 11:27:00AM +0200, Tille, Andreas wrote:
>Aber ...
>~# apt-cache show 4.5.3.gcc3
>W: Unable to locate package 4.5.3.gcc3
>~# apt-get install openoffice.org
>Reading Package Lists... Done
>Building Dependency Tree... Done
>Some packages could not be installed. This may mean that you have
>requested an impossible situation or if you are using the unstable
>distribution that some required packages have not yet been created
>or been moved out of Incoming.

Das habe ich befuerchtet .. :(
Nagut .. ich habe das ausprobiert .. von hand zu installieren geht ..
die Lib liegt auch da, wo OpenOffice.org liegt!

>Ihr habt bestimmt noch vor, den Klopper in verschiedene Pakete zu
>zerschnipseln, stimmts?

Ja.... Ideen sind da ... aber eigentlich noch nicht spruchreif ...
OpenOffice.org besteht aus ca. 103 Modulen die eigentlich alle gegen
alle dependen.

Unser Hauptaugenmerk liegt nun darauf, dass wir ein deb fuer PPC
bekommen, was aber mit gcc2 und libstlport4.0 kompiliert werden muss,
weil der Assemblercode noch nicht vollstaendig fuer PPC und gcc3
portiert wurde.

Zum anderen versuchen wir, dass wir OpenOffice.org libgcpl und java frei
bekommen, denn dann bekommen wir es auch in Main (spaeter :) ), sonst
ist OpenOffice.org eher ein Kandidat fuer Contrib/Nonfree :(

Wenn hier Ideen zum splitten vorliegen, dann nur her damit! :)

	Regards
		Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"