Re: Soundfonts für SB AWE32 (ISA) einbinden?

#include <hallo.h>
Sven Wagner wrote on Thu Apr 18, 2002 um 01:51:19PM:

> ich suche nach einer Möglichkeit den MT32-Soundfont (aus dem
> DOS/Windows-Treiber) meiner ISA Soundblaster AWE32 unter Linux einzubinden.

Ich habe die Datei in /var/misc/synthgm.sbk abgelegt und ein script
gebastelt, das modprobe ausführt.

#!/bin/sh
/sbin/modprobe awe_wave adlib_card
# AWE Sound-Font laden und normalle Lautstärke wiederherstellen
/usr/bin/sfxload /var/misc/synthgm.sbk 2>/dev/null
/etc/init.d/aumix start

und ins modules.conf:

post-install sb /sbin/awestart

> Gibt es irgendwo eine Doku zu dieser Frage? Hat jemand eine solche
> Soundkarte und das schon durchexerziert?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Felix' Begriffslexikon:
Frage: Stammt der Begriff UNIX aus einem Dialog zwischen einem