ical

Ihr Lieben,

ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer von ical, da es -obwohl das
Programm schon etwas in die Jahre gekommen ist- vergleichbar einfaches und
unkompliziertes auf dem Kalendermarkt ansonsten nicht zu geben scheint.

Nun muß ich mit Schrecken feststellen, dass ical nur noch in stable
existiert und wahrscheinlich daher als einziges Programm die
tk/tcl-Bibliotheken in der Version 8.2 benötigt. Ich hab schon selbst
versucht an den sourcen zu basteln, um die Abhängigkeiten auf 8.3 zu
kriegen, bin aber mangels Wissen und Dämlichkeit kläglich gescheitert.

Weiß jemand was mit dem Paket ist? Auf der Liste der verwaisten Pakete
steht es nicht.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn