AVM Fritz und CAPI

Hallo debian-Benutzer,

ich versuche seit einigen Wochen einen Fax Server mit der AVM Fritz Card
2.0 und hylafax zum laufen zu bringen. Ich habe es bisher nicht
geschafft, den elenden capi zum laufen zu bringen.

Ich nutze debian 3.0 woody mit dem kernel 2.4.18-386. Folgendes habe ich
versucht:

1. Mit modconf folgende Treiber eingebunden:
isdn, capi, capifs, capiutil, kernelcapi

Über AVM habe ich die Treiber heruntergeladen
fcpci-suse7.x-03.09.10.tar.gz
capi-adk-01.09.00.tar.gz
capi4hylafax-01.01.02.tar.gz

2. Die kernel-source 2.4.18 habe ich entpackt und (mit ln -s) einen
symbolischen Link für /usr/src/linux gelegt.

3. Da ich nicht weiß, welche Version ich nutzen sollte, habe ich
fcpci-suse7.3-03.09.10.tar.gz genommen, entpackt und anschließend im
Verzeichnis Fritz make ausgeführt.

Das führt zu folgender Fehlermeldung:

In file included from kcapi.C:116:
/usr/src/linux/include/linux/module.h:21: linux/modversions.h: No such
file or directory
make[1]: *** [kcapi.o] Error 1
make: *** [sys] Error 2

Könnte das vielleicht an der Version des Hardwaretreibers liegen?
Kann mir hier jemand einen Rat geben?