Re: laptops und touchpads

> xev

ja nettes tool. Nun weiss ich das Xlib keinen Unterschied machen
zwischen touchpad-click und Tasten-klick.
Aber das war ja schon fast klar.
Trotzdem. Eventuell patscht der psaux treiber ja auch die 2 tasten
zusammen(Dann gaebe es ja noch eine chance fuer mein Vorhaben). Und
nicht die Hardware ueber ne Parralelschaltung. Obwohl ich ja eher denke
das das die Hardware macht.

WEISS jemand ob die Kombination normalerweise hard- oder softwareseitig
geschieht??

Gruss und Dank
marc(..)

Ich widerspreche der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer
Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung (§ 28 Abs.3
BDSG)