Re: umkonfigurieren der mouse tasten

On Tue, Apr 16, 2002 at 01:51:06PM +0200, marc(..) wrote:
> ich besitze einen laptop mit touchpad. Und ich frage mich ob es moeglich
> ist den touchpad-click (druecken auf's touchpad) als linken Mausclick zu
> lassen, jedoch die zusaetzliche linke-"Maus"-Taste als 3. Mausknopf zu
> nehmen.

Keine Ahnung von Laptops und Touchpads.  Wenn ich aber die Knoepfe
meiner PS2 Maus ummappen will nehmen ich:

	xmodmap -e "pointer = 1 2 3 6 7 4 5"

Das ist jetzt natuerlich nur ein Beispiel fuer genau meine Beduerfnisse.
Sollte sich aber auch leicht an Deine Anforderungen anpassen lassen.

   urs
--
|--eMail header--|                  urs@potato.ghb.fh-furtwangen.de